Einigen von euch (zumindest denen, die es ausführlich durchgelesen haben) müsste aufgefallen sein, dass bei einigen meiner PerCrew "(Inner Demon)" bei den Abilities/Fähigkeiten mitaufgelistet ist.
Inner Demon bedeutet, wie der Name schon vermuten lässt, dass in einer Person drin so zu sagen 2 persönlichkeiten hausen: Die eigene (Human) und die eines Dämonen (Demon/Devil). Diese beiden persönlichkeiten können unterschiedlich miteinander kommunizieren oder kooperieren/umgehen. Bei manchen ist es so, dass der Dämon vollständig und absolut gehorsam ist, bei anderen so, dass der Dämon die ganze zeit gegen die humane Seite um die Kontrolle über den Körper kämpft.
Nichts desto trotz entfacht man eine unglaublich enorme Kraft wenn der Dämon im Besitz über die Kontrolle des Körpers ist. Sämtliche Werte wie die der Reaktion, Geschwindigkeit, Kraft oder auch die der Sinneswahrnehmungen, steigen ins Unermessliche.
Man kann diese Phase (ungewollt) herbeirufen durch extreme emotionalen/psychischen oder auch physikalischen Belastungen (Die Aktivierung des "Devil Modes" nennt man "Devil Trigger".) Jedoch ist man in dieser Phase in der Regel nur auf Zerstörung aus...
Die Forscher meiner Truppen wollen das volle Potential des Inner Demons ausnutzen, indem sie die genauen Ursachen für den Devil Trigger herausfinden, sodass man ihn jederzeit benutzen kann. Außerdem suchen sie nach einer Methode den Inner Demon zu bändigen, sodass man im Devil Mode mit dem Inner Demon kooperiert, statt gegen ihn anzukämpfen.
Mein eigener Inner Demon heißt "HIGAMI"... Er gehört in die Klasse der Verrückten Tötungsmaschinen der tiefsten Flammenhöllen. Blutvergießen scheint wie Süßigkeiten für ihn zu sein...
Der Inner Demon von COL. Lucy FIELDS ist einer der eher zurückhaltenden und gehorsameren... im Devil Mode hat Lucy die volle Kontrolle über ihren Körper
1LT. Steve SMITH hat auch einen Inner Demon der gehorsamen Klasse...
Ich werde als erster die Versuche durchführen und euch auf den Laufenden halten... (falls ich danach noch bei bewusstsein sein sollte)
Ach ja, ich habe meine alte Rüstung zur Seite gelegt... Die war ein wenig... sperrig. zu groß und schwer, aber schön robust :3
So sehe ich jetzt aus: