bin grad am entwickeln einer neuen infanterie einheit... wird wahrscheinlich entweder n heavy trooper oder ein ABC-Soldier (ABC= militärische(!!!) abkürzung für "Atom-Bio-Chemo"). Soll heißen dass der dann in krisensituationen eingesetzt wird (z.B. nach nem atomanschlag) ODER selber der "Verteiler" von ABC-Mitteln is ^^
yeah! 100. post!
CMD. Davis Admin
Anzahl der Beiträge : 1157 FEP : 30292 REP : 22 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 30 Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)
Chara Truppe: CMD. Davis Spezial: MS Pilot Rang: Commander
Thema: Re: RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) Sa Sep 12, 2009 11:05 am
ok, fertig! ^^ Ich hab gleich zwei gemacht Beide sind zwar "ABC-Trooper", aba ham verschiedene Zwecke
ANTI-ABC-TROOPER
Wie der Name schon sagt ist das die Version, die man als Gegenmaßnahme für ABC-Anschläge verwenden kann. Er hat keine Waffen, die ABC-Stoffe verbreiten
Ausstattung: Gasmaske (Eingebaute Nacht-, Infrarot- und EMP-Sicht), ABC-Schutzrüstung, ABC-Schutzanzug, O²-Gasflaschen für den Notfall Waffen: Eig die selben wie ein Standard Soldat... plus zwei ein- und ausfahrbare dolche an den handgelenken
ABC-TROOPER
Das is die andere Version... sozusagen der große Hooligan Bruder vom ersten XD Seine Aufgabe ist es, die ABC-Verseuchung zu verbreiten und/oder sie zu beschleunigen (im falle dass WIR den ABC-Angriff gestartet haben ^^)
Ausstattung: Gasmaske (Eingebaute Nacht-, Infrarot- und EMP-Sicht), schwere ABC-Schutzrüstung, ABC-Schutzanzug, O²-Gasflaschen, Propangasflaschen, Tanks um die ABC-Stoffe zu transportieren Waffen: Leichenfaust 13 (Flammenwerfer und ABC-Werfer in einem) und standard Waffen
CMD. Davis Admin
Anzahl der Beiträge : 1157 FEP : 30292 REP : 22 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 30 Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)
mach grad den "mega-mech" (siehe dazu Transformers Thread)... leide aba im mom unter starken ideenmangel -.- d.h. dass es etwas länger dauern könnte als gewohnt...
CMD. Davis Admin
Alter David!!!! Was für ein Freak du bist! Das nen ich mal geil! Und vol freestyle (also nicht so Gundammäßig und so... ) richtig fett! Vor dem hätt ich Angst
CMD. Davis Admin
@Alpha: joa... die beine sind "etwas" kurz... sind aba noch akzeptabel... und warum is der Kopf zu groß? Der von deinem is iwie zu klein (find ich)... es is iwie unlogisch dass die raketenbatterien fast genauso groß sind... XD ich find meinen eig nur -
@Max: XD es war auch so gedacht dass der etwas größer und angsteinflößender als ein normaler gundam is
muss alpha aba zustimmen ich find die beine sind für die deine ansprüche nur "mediocre" (yeah scheißwort genutzt XD) der kopf geht aba voll in ordnung!