Anzahl der Beiträge : 426 FEP : 4641 REP : 3 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 30
Chara Truppe: CMD. Kane Spezial: Sniper Rang: Commander
Thema: Re: RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops) Di Jan 12, 2010 9:29 pm
besonders der razor wor ist da der unterschied zum twinblade sieht aba wie immer hamma aus good work maaate!
CMD. Davis Admin
Anzahl der Beiträge : 1157 FEP : 30292 REP : 22 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 30 Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)
Chara Truppe: CMD. Davis Spezial: MS Pilot Rang: Commander
Thema: Re: RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops) Di Jan 12, 2010 10:18 pm
naja, der twinblade basiert eigentlich auf der HIND, von dessen Mil Mi-24 Version ich gebraucht habe
@Alpha 6: und warum massiv ideenklau? Wie gesagt basiert die Razor auf der Hind Mil Mi-24. Akula is einfach nur russisch für "Hai" (ich wollte ma wieda was russisches im namen, was auch noch zu u-booten passt. Außerdem gabs inner realität auch ma nen Akula Sub!). Ich habe keine Ahnung von welchen anderen konstruktionen ihr redet (abgesehen von der Guardian Mk.II)...
Zuletzt von CMD. Davis am Di Jan 12, 2010 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cmd. Kane Moderator
Thema: Re: RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops) Di Jan 12, 2010 10:22 pm
ich meinte nur den vergleich razor twinblade...
CMD. Davis Admin
Anzahl der Beiträge : 1157 FEP : 30292 REP : 22 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 30 Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)
Thema: Re: RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops) Di Jan 12, 2010 10:27 pm
sry, der 2. abschnitt war an Alpha 6 gerichtet *geht in den Edit-mode*
Gast Gast
Thema: Re: RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops) Mi Jan 13, 2010 5:53 pm
Sieht das Akula von RA3 nicht ähnlich aus?
@Kane: schon mal auf die Anzahl der Rotoren geguckt?
CMD. Davis Admin
Thema: Re: RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops) Mi Jan 13, 2010 7:06 pm
NEIN?! Hier ein bild vom RA3 Akula:
Dulli... Du dass ich es hasse als Ideenklauer bezeichnet zu werden, da ich es stets versuche zu vermeiden! Ich übernehmen NIE ein Design komplett um nur ein, zwei Dinge daran zu verändern. Außerdem macht man sich teils dadurch strafbar...
Gast Gast
Thema: Re: RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops) Mi Jan 13, 2010 11:11 pm
Sorry. Mir kam das Design nur so bekannt vor. Und Inspiration ist erlaubt.
Noch ne kleine Anmerkung zum RAZOR:
Um das Teil flugfähig zu bekommen müssten die Rotorblätter 1,5x so lang sein.
Ansonsten... würde ich noch ein Radar hinzufügen.
(sind alles nur als Tips gemeint; ich kenn mich mit Luftfahrzeugen wahrscheinlich ein wenig besser aus als du. (Realistik, Aerodynamik, etc.))
CMD. Davis Admin
Thema: Re: RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops) Do Jan 14, 2010 4:22 pm
jo, das mit dem rotor hat mein DA Kumpel und Partner schon erwähnt :3
CMD. Davis Admin
Thema: Re: RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops) Sa Jan 23, 2010 8:58 pm
UPDATE
Mechas (& Fahrzeuge) Der brandneue "RX-002 Colossus Mk.II"!!!
Der alte Colossus sah iwie komisch aus, also hab ich einfach ne neue Version entworfen XD
CMD. Davis Admin
Thema: Re: RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops) Di März 30, 2010 5:59 pm
Colossus Mk.II ist geschichte! Das Aussehen gefiel mir einfach iwie nich... war nich ganz mein stil XD Also hab ich eine neue Version angefertigt ^^
The RTD presents to you
the RX-004 Colossus Mk.III!
Dieses Mal sogar mit Backpack ^^ Hab ihn gestern um 23:00 Uhr angefangen XD
CMD. Davis Admin
Thema: Re: RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops) Mi März 31, 2010 9:11 pm
Das Nachfolgemodell des "RX-108 Luster Gundam" ist erschienen:
RX-109 Krieg Gundam
Wie bereits auf dem Bild geschrieben ist die gezeigte Ausrüstung nicht die standardausrüstung, welche eigentlich aus zwei auf dem Rücken über dem Backpack montierten dual beam cannons, einen beam rifle und zwei beam sabern besteht. Am gezeigten Schild sind ein Raketenwerfer, eine dual beam cannon, ein beam saber und eine gatling montiert XD Schön praktisch für fire support, aber ein wenig schwergewichtig :3
Wenn man die beiden Gundams (RX-108 und RX-109) vergleicht kann man einige Ähnlichkeiten erkennen ^^
CMD. Davis Admin
Thema: Re: RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops) So Jun 20, 2010 1:37 pm
Heavy Brutalator Tank (Heavy Fortress)
Cmd. Kane Moderator
Thema: Re: RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops) Do Jun 24, 2010 12:33 am
ein wort : ultimativ ^^ aber du musst jetzt einmal bei mir übernachten scheiß drauf dass das jetzt OT ist XD
CMD. Davis Admin
Thema: Re: RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops) Do Aug 26, 2010 9:04 pm
Die neue Next-Generation RTD Sniper Rifle ist da! Alle Truppen werden diese ab sofort als Standard Sniper erhalten!
Die Sniper Rifle "DVF M38 EBR" basiert auf der M21 EBR, hat aber wesentliche Verbesseungen:
• Bullpup-Design für mehr als 25% längeren Lauf bei der selben Gesamtlänge => Deutlich höhere Präzision! • Verbesserte Rail Positionen • Durch das Bullpup-Design sind größere Magazine möglich, ohne dass etwas im Weg wäre oder den Comfort des Benutzers stören würde! • Trotz Bullpup-Design ist das Ein- und Ausfahren der Schulterstütze kein Problem und somit individuel anpassbar! • Verbessertes Aussehen • Je nach Truppe andere Camomuster • Standardmäßig integrierter Bipod! • Standardmäßig mit 40x10 Scope!
CMD. Davis' Truppen werden mit der Grass-Digital Version ausgestattet!
CMD. Kane's Truppen werden mit der Urban-Digital Version ausgestattet!
CMD. Ernst's Truppen werden auf Wunsch von CMD. Ernst mit der Flecktarn Version ausgestattet!
Die Liberalen Truppen werden mit der PFO Urban Tiger Stripe Version ausgestattet!
I3lackCMD
Anzahl der Beiträge : 158 FEP : 166 REP : 0 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 29
Chara Truppe: CMD. Davis Spezial: Sniper Rang: Chief Warrant Officer
Thema: Re: RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops) Mo Nov 15, 2010 8:18 pm
Spoiler:
ich hatte jez ka wo das hingehört, also hab ichs mal hierein geschrieben
findet ihr nich auch, das wir ne SEHR große Elite haben(3 pers.) XD
wird zeit, das mal wieder prüfungen stattfinden
CMD. Davis Admin