RTD - Red Triad Dynasty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteDVF Arms DevelopingNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Würdest du dir eine Airsoft erwerben? Wenn ja, wie viel würde sie kosten? (Multiple-Choice)
Ja, Federdruck bis 50€
Ereignis- und Spionageberichte Vote_lcap0%Ereignis- und Spionageberichte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja, Federdruck ab 50€
Ereignis- und Spionageberichte Vote_lcap18%Ereignis- und Spionageberichte Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Ja, AEG bis 50€
Ereignis- und Spionageberichte Vote_lcap18%Ereignis- und Spionageberichte Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Ja, AEG ab 50€
Ereignis- und Spionageberichte Vote_lcap36%Ereignis- und Spionageberichte Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Nein
Ereignis- und Spionageberichte Vote_lcap18%Ereignis- und Spionageberichte Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Airsoft? Was is das?
Ereignis- und Spionageberichte Vote_lcap0%Ereignis- und Spionageberichte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
RUFT DIE POLIZEI!!! D:
Ereignis- und Spionageberichte Vote_lcap9%Ereignis- und Spionageberichte Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» aktuelle Lieblingslieder
Ereignis- und Spionageberichte EmptyMi Jan 26, 2011 7:25 pm von I3lackCMD

» Das RTD Universum
Ereignis- und Spionageberichte EmptySa Jan 22, 2011 2:02 am von I3lackCMD

» RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops)
Ereignis- und Spionageberichte EmptyDo Jan 13, 2011 8:28 pm von CMD. Davis

» Facebooooook!
Ereignis- und Spionageberichte EmptyDo Jan 13, 2011 8:21 pm von CMD. Davis

» RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops)
Ereignis- und Spionageberichte EmptySo Jan 09, 2011 11:33 pm von CMD. Davis

» T-Bot
Ereignis- und Spionageberichte EmptyMo Nov 08, 2010 12:24 pm von I3lackCMD

» CMD. Ernst's Troops
Ereignis- und Spionageberichte EmptyDo Aug 26, 2010 9:01 pm von CMD. Davis

» Ereignis- und Spionageberichte
Ereignis- und Spionageberichte EmptyMo Aug 09, 2010 5:51 pm von CMD. Davis

» RTD Wappen/ Flagge
Ereignis- und Spionageberichte EmptyDo Aug 05, 2010 12:44 pm von Nitro3ver

Die aktivsten Beitragsschreiber
CMD. Davis (1157)
Ereignis- und Spionageberichte Vote_lcapEreignis- und Spionageberichte Voting_barEreignis- und Spionageberichte Vote_rcap 
ErnstMajor (440)
Ereignis- und Spionageberichte Vote_lcapEreignis- und Spionageberichte Voting_barEreignis- und Spionageberichte Vote_rcap 
Cmd. Kane (426)
Ereignis- und Spionageberichte Vote_lcapEreignis- und Spionageberichte Voting_barEreignis- und Spionageberichte Vote_rcap 
Kartdriver (302)
Ereignis- und Spionageberichte Vote_lcapEreignis- und Spionageberichte Voting_barEreignis- und Spionageberichte Vote_rcap 
I3lackCMD (158)
Ereignis- und Spionageberichte Vote_lcapEreignis- und Spionageberichte Voting_barEreignis- und Spionageberichte Vote_rcap 
Steelboy-aka-CJ (151)
Ereignis- und Spionageberichte Vote_lcapEreignis- und Spionageberichte Voting_barEreignis- und Spionageberichte Vote_rcap 
Rathalos (63)
Ereignis- und Spionageberichte Vote_lcapEreignis- und Spionageberichte Voting_barEreignis- und Spionageberichte Vote_rcap 
MaxMan (47)
Ereignis- und Spionageberichte Vote_lcapEreignis- und Spionageberichte Voting_barEreignis- und Spionageberichte Vote_rcap 
Nitro3ver (39)
Ereignis- und Spionageberichte Vote_lcapEreignis- und Spionageberichte Voting_barEreignis- und Spionageberichte Vote_rcap 
ExituzzZ (28)
Ereignis- und Spionageberichte Vote_lcapEreignis- und Spionageberichte Voting_barEreignis- und Spionageberichte Vote_rcap 
Partner



AID - Airsoft Initiative Deutschland

 

 Ereignis- und Spionageberichte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyMi Sep 09, 2009 10:00 pm

Hier werden regelmäßig die neuesten "Spionagebrichte" gepostet. Mit Spionageberichten meine ich Berichte über Einheiten unseres Feindes, der "Blue Cosmos"


Unsere Spione leisten gute Arbeit Very Happy Sie haben schon die erste Einheit ausfindig gemacht... leider ist diese aber... ziemlich stark...

GAT-001 Prometheus
Ereignis- und Spionageberichte Rx001prometheus
Mehr details über diese Einheit wird später folgen...|

A-Bomb Explosion A-Bomb Explosion 2


Zuletzt von CMD. Davis am So März 21, 2010 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
Gast
Gast




Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyDo Sep 10, 2009 4:13 pm

CRAP!
Nach oben Nach unten
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptySa Sep 12, 2009 12:51 pm

Wir haben herausgefunden, dass diese Typen versuchen eine gesamte Basis aufzubauen... Unsere treuen und fleißigen Spione haben Fotos von deren Energie Generatoren geschossen:

Ereignis- und Spionageberichte Bluecosmosgenerator01

Ereignis- und Spionageberichte Bluecosmosgenerator02

Außerdem habe wir herausgefunden, dass deren Einheiten hauptsächlich Raketen und Energiewaffen verwenden... und gatlings als sekundäre verteidigungswaffe...
Es würde uns also einen großen vorteil bringen wenn wir deren Generatoren stück für stück zerstören XD
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
Gast
Gast




Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptySa Sep 12, 2009 1:20 pm

Sieht aus, als hätten die Apple als Designer angestellt.XD
Nach oben Nach unten
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyMi Sep 23, 2009 4:26 pm

wir haben deren Uniformen herausgefunden:
Ereignis- und Spionageberichte Bluecosmosuniformen
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
Kartdriver
Staff
Staff
Kartdriver


Anzahl der Beiträge : 302
FEP : 556
REP : 1
Anmeldedatum : 24.08.09
Ort : The Earth

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: Gunslinger Gunslinger
Rang: Chief Warrant Officer Chief Warrant Officer

Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyMi Sep 23, 2009 9:49 pm

Iwie ziehst du das mit deinen Sprüchen ins lächerliche (aba Bilder sind ok) Laughing
Nach oben Nach unten
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyMi Sep 23, 2009 9:53 pm

ok... ich denke ich höre auf mit dem einer auf übelst undercover dateien und infos XD
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
Cmd. Kane
Moderator
Moderator
Cmd. Kane


Anzahl der Beiträge : 426
FEP : 4641
REP : 3
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 29

Chara
Truppe: CMD. Kane CMD. Kane
Spezial: Sniper Sniper
Rang: Commander Commander

Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyMi Sep 23, 2009 9:58 pm

nö ich finds lustig XD
Nach oben Nach unten
Kartdriver
Staff
Staff
Kartdriver


Anzahl der Beiträge : 302
FEP : 556
REP : 1
Anmeldedatum : 24.08.09
Ort : The Earth

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: Gunslinger Gunslinger
Rang: Chief Warrant Officer Chief Warrant Officer

Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyMi Sep 23, 2009 10:03 pm

Ich meinte ja auch nich so, du kanns weitermachen. Nur ich finde dein text ist ganz lustig formuliert. (Du könntest mal Bilder von ECHTEN Feinden reinstellen)
Nach oben Nach unten
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyFr Okt 02, 2009 6:52 pm

verschiedene Skizzen von verschiedenen Fraktionen:


Blue Cosmos:


Ereignis- und Spionageberichte Sketches01

Ereignis- und Spionageberichte Sketches02

Ereignis- und Spionageberichte Sketches03


The Forgotten:


Ereignis- und Spionageberichte Sketches04

Ereignis- und Spionageberichte Sketches05

(NOTE: Beim letzten Bild sind auf der linken Seite The Forgotten Skizzen und auf der rechten Seite Serie 9 Skizzen!!!)


Anarchy 20XX:


Ereignis- und Spionageberichte Sketches06

(NOTE: Auch hier ist es geteilt: links= The Forgotten, rechts= A20XX)
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyMi Nov 04, 2009 4:17 pm

Unsere Sateliten und Radare haben starke Blue Cosmos Aktivitäten im Luftraum Nordamerikas und des Nordpols entdeckt... Dabei handelt es sich um zahlreiche Schwere Transporter (insgesamt ca. 20 Stück) und einige Luftüberlegenheitskämpfer (Typ: Jetos, Anzahl: ca. 40), die vermutlich als Begleitschutz fungieren.
Wir wissen noch nicht was sie transportieren und wohin sie das transpoertieren, aber eins ist sicher: Es muss gigantisch sein (entweder in der Anzahl oder der Größe... das wissen wir nicht genau, da wir keinen Einblick in den Frachtraum hatten) und es muss höllisch wichtig sein.
Wir haben schon ein Aufklärungsteam ein Spionteam bereitgestellet und werden euch auf dem Laufenden halten.
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
Gast
Gast




Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyMi Nov 04, 2009 6:34 pm

40?! Das wird hart! Überfallen? Ich hab 7 in Bereitschaft!
Nach oben Nach unten
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyMi Nov 04, 2009 7:04 pm

ich würd sagen dass wir erst einmal ein bisschen warten... wer weiss was passieren könnte wenn wir jetzt eingreifen...
A-Bomb Explosion
hoffentlich nicht das O.o
Außerdem ist es sowieso in ihrem territorium. Die haben einen Heimvorteil...
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
Gast
Gast




Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyDo Nov 05, 2009 4:15 pm

Die Luft ist (fast) überall gleich.
Nach oben Nach unten
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyDo Nov 05, 2009 4:53 pm

O.o<[...]
du kennst deren AA-Positionen nicht und die gegn. Flieger könnten deine geradewegs in eine AA-Basis locken...
und wir wissen noch nichts über deren verteidigungsanlagen! Ich will nicht dass wir deine Flieger als Testobjekte nehmen
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
Gast
Gast




Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyDo Nov 05, 2009 5:04 pm

Danke für dein Mitgefühl.
Nach oben Nach unten
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyFr Nov 06, 2009 9:21 pm

ok, sit-rep (abkürzung für situation report):

Wie unsere Sateliten und Radare herausfinden konnten, beinhalteten die Transporter hauptsächlich einzelne Bauteile. Wahrscheinlich für einen Sateliten oder eine Sonde...
Doch der Schein kann trügen... Was aussieht wie ein harmloser Kommunikationssatelit könnte im zusammenhang mir "Project Nemesis" zu tun haben Thinking sceptically
Unsere Spionageabteilung hat nämlich das hier in den letzten paar Stunden vom Blue Cosmos Funkverkehr abhören können:

"[...] we are ready [...] can be transported to [...] "Project Nemesis" finally [...] become real [...] RTD [...] destroyed [...] Nothing can stop [...] Parts can be [...] launch it at last [...]"

(die [...] symbolisieren statisches Rauschen)

Darin wird ein so genanntes "Project Nemesis" erwähnt was vielleicht zur "Zerstörung der RTD" führen kann. Könnte der harmlos wirkende Kommunikationssatelit in Wahrheit eine Art Superwaffe sein? Thinking sceptically
Auf jedenfall sollten wir in Alarmbereitschaft sein...
ehm... moment mal! HABEN WIR ÜBERHAUPT FLIEGER DIE IM WELTRAUM EINSATZFÄHIG SIND??? O.o
...
CMD. Alpha, ich gebe ihnen hiermit die Erlaubnis an Raumschifftechnologien zu forschen! Ich will keine Risiken eingehen Evil or Very Mad
Ich werde natürlich meine Truppen auch entsprechend ausrüsten und weiterentwickeln!
Hoffen wir einfach mal, dass dieser gottverdammte satelit nichts mit diesem "Project Nemesis" zu tun hat...
...
Das wars, sie können wieder zurück auf ihre Posten!
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptySa Nov 07, 2009 1:30 pm

Wir haben soeben diese Nachricht von Akos Chays, dem Blue Cosmos Anführer, empfangen:

Ereignis- und Spionageberichte Akoschaysscreeneffects

Akos Chays schrieb:
"Guten Tag Angehörige und Luschen der RTD! Ich nehme an, dass Sie wissen wer ich bin... Genau, Akos Chays, der Blue Cosmos Anführer. Ich möchte Ihnen heute ein Angebot machen: Sie treten Ihr Gebiet in ganz Europa ab, nein, besser: Sie übergeben das europäische Land an uns! Ansonsten sehe ich mich gezwungen Ihnen sehr große Verluste und Schmerzen bereiten zu müssen... Wissen Sie, wir haben schon lange an einem Projekt gearbeitet. Wir nennen es "Project Nemesis". *lacht* Wie Sie wahrscheinlich wissen, bedeutet "Nemesis" Ende. Und Ihres werden Sie schon sehr bald erleben! Wie? Tja, das werden Sie schon früh genug merken... WENN ALL IHRE TRUPPEN SCHON VERNICHTET SIND! *lautes, böses Lachen*
Zurück zum Geschäft: Also, wie ich schon angeboten habe, können Sie Europa an mich abtreten. Wenn das der Fall sein sollte, werde ich Sie nicht ganz vernichten... falls Sie sich dagegen entscheiden... WERDEN SIE DAS ERSTE VERSUCHSOBJEKT FÜR UNSERE "PROJECT NEMESIS" SEIN! *lautes, böses Lachen*
Wie dem auch sei, sie haben eine Woche Zeit sich zu beraten! Wenn Sie innerhalb dieser Woche nicht antworten sehen wir es als klares "NEIN" an.
Na los! Worauf warten Sie? Die Zeit läuft! *lautes, böses Lachen*
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Aufenthalt auf der Erde, genießen Sie es! Denn Sie werden es bald nicht mehr können *lautes, böses Lachen*"

Ich glaube die Situation ist exrem ernst. Die Nachricht ist seriös und langsam habe ich das unschöne Gefühl, dass dieser Satelit doch "Project Nemesis" ist...
Was meint ihr? Raumschiffe könnten hier von äußerstem Vorteil sein... CMD. Alpha 6, wie steht es mit deiner Forschung daran? Wir haben eine Woche Zeit um diesen gottverdammten Sateliten runterzubekommen!
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptySa Nov 07, 2009 10:54 pm

Sit-rep:

Dank der Turboentwicklung des "DVF Sharktail Mk. XII" und mit freundlicher Unterstützung unseres Verbündeten, der Serie 9, habe wir es irgendwie geschafft, "Project Nemesis" ausfindig zu machen...
Hier ist ein Foto davon, gemacht durch einen Serie 9 Spionagesateliten

Ereignis- und Spionageberichte Harbingercannonscreenef

Das... "Ding" ist gewaltig und extremst bewacht und geschützt... ich weiss nicht wie und wieso, aber die Blue Cosmos scheinen schon die technologischen Grundlagen der Raumfahrt zu beherrschen. Wir sind in diesem Gebiet noch sehr unerfahren und müssen deshalb die Raumfahrtstechnologien schnellstmöglich beherrschen können. Ich werde der DVF bescheid sagen. CMD. Alpha 6, übernimm das bitte für die AWF!
Dies ist eine schwierige Zeit meine treuen Kameraden und Mitstreiter, aber WIR werden gewiss siegreich aus dieser Schlacht kommen, koste es was es wolle! Twisted Evil
(NOTE: Der "DVF Sharktail Mk. XII" ist auf der DVF Seite, sowie der Gallerie auf unserer Seite ausgestellt.)


Zuletzt von CMD. Davis am Di Nov 10, 2009 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
Gast
Gast




Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptySo Nov 08, 2009 7:26 pm

Wird gemacht, krankheitsbedingt lag die Entwicklung allerdings 1 Tag auf Eis.


Zuletzt von CMD. Alpha 6 am So Nov 08, 2009 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptySo Nov 08, 2009 10:15 pm

Die Serie 9 hat uns Daten über die Hauptverteidigung des "Project Nemesis" geschickt:

Die Blue Cosmos verwendet hauptsächlich den von ihnen neu entwickelten MS "GAT-005 Kio", der für Kämpfe im Weltraum spezialisiert ist, und den Zerstörer "Musai", über welchen noch sehr wenig bekannt ist, außer dass das die Hauptgefahr beim Angreifen sein wird, da die "Musai" extrem bewaffnet ist und sehr wendig und schnell ist...

GAT-005 Kio:
Spoiler:

Musai:
Spoiler:

(NOTE: Spoiler muss man anklicken um den Inhalt zu sehen. Klickt man noch mal auf das Spoilerfeld, minimiert man den Inhalt wieder.)

Bestimmt fragt ihr euch warum die Serie 9 uns so stark hilft, nicht wahr? Tja, es gibt 2 Gründe:
1.) Sie sind unsere Verbündeten und außer uns haben sie keine anderen
2.) Die Blue Cosmos scheint sie auch im Visier zu haben. Anscheinend wollen die alle ihnen feindlich gesinnte Fraktionen nacheinander ausschlaten...
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
Gast
Gast




Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyDi Nov 10, 2009 5:31 pm

ähm... Anmerkung zum Design der "Musai": Wozu brauchen die im luftleeren All Lüftungsschlitze??
Nach oben Nach unten
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyDi Nov 10, 2009 6:23 pm

kp... das gehört wahrscheinlich einfach zu deren design Laughing
ich nehme mal an, dass die sonst keinen Weg gefunden haben die Hitze vom innern rauszulassen
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
Gast
Gast




Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyDi Nov 10, 2009 6:26 pm

Hitze? Das kühlt sich doch bei einer Temperatur nahe dem absoluten Nullpunkt (-273°) doch selbst!
Nach oben Nach unten
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte EmptyDo Nov 12, 2009 9:15 pm

frag doch akos XD

SIT-REP:

Die Serie 9 hat gemeinsam mit DVF und der RTD einen OSF (outer-space fighter) entwickelt.
Der "JP Orbiter Mk.I" wurde schon getestet (mit ausgezeichneten Ergebnissen) und wird bereits in massenproduktion hergestellt. Ausgestattet mit 4 schweren DVF Raketenbatterien, 8 schweren DVF MGs, 6 DVF Char Mk. III Antrieben, einen Serie 9 Stealthgenerator, 2 Serie 9 Repairdrones und einem Serie 9 Funkstörsender, dürfte es im Weltraum so einiges aushalten

JP Orbiter Mk.I
Spoiler:

Außerdem versuchen wir gerade die "The Forgotten" davon zu überzeugen zumindest temporär unsere Verbündete zu werden. Falls wir das schaffen werden, können wir deren "Lightning Generator" dafür benutzen einen visuellen und auditiven "Schutzschild" aufzubauen, sodass die Blue Cosmos keine freie Schusslinie hat. Damit können wir den Abschuss von "Project Nemesis" locker um 1-2 Wochen verzögern und wertvolle zeit gewinnen!
Ach ja, "Project Nemesis" ist nur der Deckname der Mission, der Satelit an sich heißt "Harbinger Cannon"
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
Gesponserte Inhalte





Ereignis- und Spionageberichte Empty
BeitragThema: Re: Ereignis- und Spionageberichte   Ereignis- und Spionageberichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Ereignis- und Spionageberichte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RTD - Red Triad Dynasty :: RTD News-
Gehe zu: