Anzahl der Beiträge : 1157 FEP : 30292 REP : 22 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 30 Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)
Chara Truppe: CMD. Davis Spezial: MS Pilot Rang: Commander
Thema: NEUER MUSICPLAYER!!!! :D Do Apr 01, 2010 6:46 pm
Ich habs endlich geschafft nen anständigen Musicplayer auf unserer Seite einzurichten!!! Diese kleine schwarze Leiste ganz unten im browserfenster (ja, im browserfenster, nicht auf der Seite!!! ) funktioniert, hat nen pause/play button, lautstärke is regulierbar und man kann eine ganz eigene Playlist einstellen! Außerdem bleibt der player da wo er is, auch wenn man innerhalb des Forums zwischen den Seiten und Threads und all den zeugs herumwechselt!!! OMFG ICH BIN GRAD SO ERSTAUNT!!! XD Außerdem ist das ding schön klein und unauffällig und bleibt auch am unteren Rand des browserfensters (NICHT DER SEITE!!!)!!!
Großes Lob an T-Bot! Wegen seinen mühevollen Suchen XD
Mein kleines Ostergeschenk an euch ^^
Gast Gast
Thema: Re: NEUER MUSICPLAYER!!!! :D Sa Apr 03, 2010 11:03 am
Sag ma könntest du den player auf zufällige reihenfolge stellen? s nervt n bisschen, wenn man immer den gleichen Song hört wenn man auf die Seite kommt!
CMD. Davis Admin
Anzahl der Beiträge : 1157 FEP : 30292 REP : 22 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 30 Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)
Chara Truppe: CMD. Davis Spezial: MS Pilot Rang: Commander