Anzahl der Beiträge : 1157 FEP : 30292 REP : 22 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 30 Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)
Chara Truppe: CMD. Davis Spezial: MS Pilot Rang: Commander
Thema: Re: Kampfberichte So Nov 22, 2009 8:42 pm
VERDAMMTE SCHEISSE!!! DIE KOORDINATEN WAREN NUR GEFAKED!!! Die Harbinger Cannon hat in wirklichkeit erst die TF anvisiert! Um unsere Hauptstreitkräfte wegzulocken haben die Blue Cosmos uns angelogen!!!
CMD. Davis Admin
Anzahl der Beiträge : 1157 FEP : 30292 REP : 22 Anmeldedatum : 23.08.09 Alter : 30 Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)
Thema: Re: Kampfberichte So Nov 22, 2009 8:45 pm
Die Blue Cosmos haben gemeinsam mit den Enlighten eine Großoffensive gestartet während die meisten von uns im All waren um die Harbinger Cannon zu suchen... A20XX hat diese Gelegenheit ausgenutzt uns auch anzugreifen -.- Trotz der fake Koordinaten hat uns eine Armee aus "Musais" und "Kios" begrüßt... wobei sehr viele beim Kampf gefallen sind zum glück habe ich 4 von meiner PerCrew auf der Erde gelassen... sonst hätten wir VIEL VIEL GRÖßERE Verluste Die Harbinger Cannon ist also immernoch irgendwo da oben... die TF kann ihren Klimaschutzschild nicht mehr länger halten, da sie die energie für andere Zwecke benötigen Zahlreiche RTD Gebiete (mitunter auch das HQ von meinen Truppen -.-) sind unter schwerem Beschuss... Außerdem ist 1LT. Smith von meiner PerCrew im All schwer verwundet worden und liegt im moment auf der Intensivstation...
Sit-Rep:
Neonfarben: Grün: Luftangriffe Blau: Seeangriffe Gelb: Landangriffe Violett: Kritische Treffer (Gebiete sind entweder stark beschädigt oder drohen zu fallen) Orange: Gefallene Gebiete
Normale Farben: Territorienmarkierungen mit den jeweiligen Fraktionsfarben
Gast Gast
Thema: Re: Kampfberichte So Nov 22, 2009 9:58 pm
Zurückschlagen mit XF-01 "DRAGON"?
CMD. Davis Admin
Thema: Re: Kampfberichte So Nov 22, 2009 10:11 pm
wird nicht sehr viel nützen... kannste aba ma vesuchen (mit der gefahr dass alle draufgehen...)
Gast Gast
Thema: Re: Kampfberichte Mo Nov 23, 2009 3:48 pm
Ok. Angriff gestartet. Bin dann in 5h zurück.
CMD. Davis Admin
Thema: Re: Kampfberichte Mo Nov 23, 2009 6:05 pm
Serie 9 und TF haben all ihre inselgruppen verloren... auch großbritannien ist verloren die Harbinger wurde auf die TF abgefeuert! ganz Südaustralien ist nun verloren! Serie 9 erleidet starke verluste in ihrem nördlichen gebieten Wir haben sehr viele Gebiete verloren (es sind einfach viel zu viele Angreifer und Artilleriebeschusse!!!), jedoch haben wir es irgendwie geschafft einige gegnerische Gebiete zu erobern. Außerdem wurden mehrere Gegenanschläge und -angriffe von uns und unseren Verbündeten gestartet. Leider sieht die Zukunft der TF nicht unbedingt sehr rosig aus... ich habe eine Rettungsmission für die gestartet. Ich will keinen Verbündeten verlieren
SIT-REP:
Neonfarben: Orange: Verlorene Gebiete Hellrot: Eroberte Gebiete Grün: Gegenangriffe von Seiten der RTD und Alliierten Violett: Kritische Areale (Verwüstet oder drohen zu fallen) Blau: Seeangriffe
Normale Farben: Terrirorienmarkierungen mit der jeweiligen Fraktionsfarbe
Gast Gast
Thema: Re: Kampfberichte Mo Nov 23, 2009 8:28 pm
Der Angriff auf Deutschland ist abgewehrt. Mit 12 Raketen im Flagschiff kommen die so schnell nicht wieder.
CMD. Davis Admin
Thema: Re: Kampfberichte Di Nov 24, 2009 4:20 pm
DIESE FIKKA GREIFEN KONZENTRIERT ASIEN AN! China, Russland und Indien sind im moment im eher kritischen Bereich, Japan wurde zurückerobert
Durch zahlreiche Gegenangriffe wurden verlorene und gefallene Gebiete wiedererobert! Harbinger Cannon visiert nun RTD Gebiete an! TF wurden von uns unterstützt und haben mehrere Gebiete zurückerobert Serie 9 hat einige Gebiete zurückerobert, dafür aber sehr viele verloren Weitere Territorienverluste der RTD
Normale Farben: Territorienmarkierung mit der jeweiligen Farben der Fraktionen
Gast Gast
Thema: Re: Kampfberichte Di Nov 24, 2009 4:22 pm
Ich schick jetzt meine Flieger rauf! Diese Harbinger Cannon nervt echt!
CMD. Davis Admin
Thema: Re: Kampfberichte Di Nov 24, 2009 5:35 pm
mach dich auf tonnen von "musais" und "kios" gefasst... viel glück
CMD. Davis Admin
Thema: Re: Kampfberichte Mi Nov 25, 2009 4:42 pm
*seufz* Ich denke wir haben die Hauptangriffe überstanden... Außerdem wurde 1LT. Smith heute wieder aus der Intensivstation entlassen!
Großzahl an verlorenen Gebieten wieder zurückerobert! Gegenangriffe von seiten der A20XX in Afrika auf neu eroberten gebieten! Neu eroberte Gebiete in Blue Cosmos und Enlighten Territtorien verloren! Keine neuen Angriffe von Seiten der Oppositionen geortet! -> Alarmsirenen Aus
Gast Gast
Thema: Re: Kampfberichte Do Nov 26, 2009 5:35 pm
Die Harbinger Cannon ist auch Weltraummüll. Doch während des Kampfes sind uns einige Schwächen am 0FG-01 HAWK MK.I aufgefallen. Wir versuchen die Schwächen zu beheben und das MK.II Modell zu entwickeln.
CMD. Davis Admin