WAS BEDEUTET DAS CHARA FELD UND WOFÜR IST ES GUT?
Das Chara-Feld steht für "Charaktereigenschaften" und zeigt all eure Auszeichnungen (Medallien, Orden, etc.), euer Inventar (Liste der bereits erworbenen DVF und AWF Waffen), euer "Spezialgebiet" (eine Art "Klasse" die ihr euch selber aussuchen könnt) und euren aktuellen RTD Rang an.
WIE KANN ICH AUSZEICHNUNGEN BEKOMMEN?
Ehm... das kann man nicht verallgemeinern und auch nicht wirklich so fest sagen. Man muss einfach was "überdurchschnittliches" oder "besonderes" für die RTD leisten...
WIE KANN ICH MEIN INVENTAR AUFFÜLLEN?
Ganz einfach: Ihr geht einfach auf die Homepage des jeweiligen Herstellers (DVF oder AWF). Dort könnt ihr dann das gesamte Arsenal der jeweiligen Firma sehen und da euch dann auch für ein paar Sachen entscheiden. Um Objekte zu kaufen müsst ihr einfach dem Site-Admin eine PM (Personal Message) schicken in dem ihr dann das Objekt nennt.
SITE-ADMINS:
DVF: CMD. Davis
RTD: CMD. Davis
AWF: CMD. Alpha 6
Links zu den Seiten sind in der Leiste ganz oben! (Die AWF wurde deaktiviert da sie im moment inaktiv ist)
Die jeweiligen Umtauschraten der Währungen seht ihr dann auf den Hersteller Seiten! (unter dem FORUM(!!!) "FAQ")
Jedoch ist es so, dass ihr euch dort anmelden solltet (bei der AWF muss man sich anmelden, bei der DVF sollte man sich anmelden für den vollen Zugang) um auf die gesamte Datenbank zugreifen zu können!