RTD - Red Triad Dynasty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteDVF Arms DevelopingNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Würdest du dir eine Airsoft erwerben? Wenn ja, wie viel würde sie kosten? (Multiple-Choice)
Ja, Federdruck bis 50€
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_lcap0%Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja, Federdruck ab 50€
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_lcap18%Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Ja, AEG bis 50€
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_lcap18%Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Ja, AEG ab 50€
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_lcap36%Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Nein
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_lcap18%Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Airsoft? Was is das?
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_lcap0%Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
RUFT DIE POLIZEI!!! D:
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_lcap9%Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» aktuelle Lieblingslieder
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? EmptyMi Jan 26, 2011 7:25 pm von I3lackCMD

» Das RTD Universum
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? EmptySa Jan 22, 2011 2:02 am von I3lackCMD

» RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops)
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? EmptyDo Jan 13, 2011 8:28 pm von CMD. Davis

» Facebooooook!
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? EmptyDo Jan 13, 2011 8:21 pm von CMD. Davis

» RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops)
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? EmptySo Jan 09, 2011 11:33 pm von CMD. Davis

» T-Bot
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? EmptyMo Nov 08, 2010 12:24 pm von I3lackCMD

» CMD. Ernst's Troops
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? EmptyDo Aug 26, 2010 9:01 pm von CMD. Davis

» Ereignis- und Spionageberichte
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? EmptyMo Aug 09, 2010 5:51 pm von CMD. Davis

» RTD Wappen/ Flagge
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? EmptyDo Aug 05, 2010 12:44 pm von Nitro3ver

Die aktivsten Beitragsschreiber
CMD. Davis (1157)
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_lcapWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Voting_barWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_rcap 
ErnstMajor (440)
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_lcapWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Voting_barWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_rcap 
Cmd. Kane (426)
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_lcapWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Voting_barWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_rcap 
Kartdriver (302)
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_lcapWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Voting_barWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_rcap 
I3lackCMD (158)
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_lcapWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Voting_barWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_rcap 
Steelboy-aka-CJ (151)
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_lcapWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Voting_barWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_rcap 
Rathalos (63)
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_lcapWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Voting_barWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_rcap 
MaxMan (47)
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_lcapWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Voting_barWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_rcap 
Nitro3ver (39)
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_lcapWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Voting_barWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_rcap 
ExituzzZ (28)
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_lcapWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Voting_barWofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Vote_rcap 
Partner



AID - Airsoft Initiative Deutschland

 

 Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"?

Nach unten 
AutorNachricht
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? Empty
BeitragThema: Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"?   Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"? EmptyMi Okt 21, 2009 5:44 pm

WAS BEDEUTET DAS CHARA FELD UND WOFÜR IST ES GUT?

Das Chara-Feld steht für "Charaktereigenschaften" und zeigt all eure Auszeichnungen (Medallien, Orden, etc.), euer Inventar (Liste der bereits erworbenen DVF und AWF Waffen), euer "Spezialgebiet" (eine Art "Klasse" die ihr euch selber aussuchen könnt) und euren aktuellen RTD Rang an.

WIE KANN ICH AUSZEICHNUNGEN BEKOMMEN?

Ehm... das kann man nicht verallgemeinern und auch nicht wirklich so fest sagen. Man muss einfach was "überdurchschnittliches" oder "besonderes" für die RTD leisten...

WIE KANN ICH MEIN INVENTAR AUFFÜLLEN?

Ganz einfach: Ihr geht einfach auf die Homepage des jeweiligen Herstellers (DVF oder AWF). Dort könnt ihr dann das gesamte Arsenal der jeweiligen Firma sehen und da euch dann auch für ein paar Sachen entscheiden. Um Objekte zu kaufen müsst ihr einfach dem Site-Admin eine PM (Personal Message) schicken in dem ihr dann das Objekt nennt.

SITE-ADMINS:
DVF: CMD. Davis
RTD: CMD. Davis
AWF: CMD. Alpha 6

Links zu den Seiten sind in der Leiste ganz oben! (Die AWF wurde deaktiviert da sie im moment inaktiv ist)

Die jeweiligen Umtauschraten der Währungen seht ihr dann auf den Hersteller Seiten! (unter dem FORUM(!!!) "FAQ")
Jedoch ist es so, dass ihr euch dort anmelden solltet (bei der AWF muss man sich anmelden, bei der DVF sollte man sich anmelden für den vollen Zugang) um auf die gesamte Datenbank zugreifen zu können!
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
 
Wofür ist das "Chara" Feld und wie kann ich Waffen "kaufen"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was sind "Forenexp. Punkte"?
» Das "Reputation System"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RTD - Red Triad Dynasty :: FAQ-
Gehe zu: