RTD - Red Triad Dynasty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteDVF Arms DevelopingNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Würdest du dir eine Airsoft erwerben? Wenn ja, wie viel würde sie kosten? (Multiple-Choice)
Ja, Federdruck bis 50€
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_lcap0%RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja, Federdruck ab 50€
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_lcap18%RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Ja, AEG bis 50€
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_lcap18%RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Ja, AEG ab 50€
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_lcap36%RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Nein
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_lcap18%RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Airsoft? Was is das?
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_lcap0%RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
RUFT DIE POLIZEI!!! D:
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_lcap9%RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» aktuelle Lieblingslieder
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 7:25 pm von I3lackCMD

» Das RTD Universum
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 2:02 am von I3lackCMD

» RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops)
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 8:28 pm von CMD. Davis

» Facebooooook!
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 8:21 pm von CMD. Davis

» RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops)
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:33 pm von CMD. Davis

» T-Bot
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 EmptyMo Nov 08, 2010 12:24 pm von I3lackCMD

» CMD. Ernst's Troops
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 EmptyDo Aug 26, 2010 9:01 pm von CMD. Davis

» Ereignis- und Spionageberichte
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 5:51 pm von CMD. Davis

» RTD Wappen/ Flagge
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 EmptyDo Aug 05, 2010 12:44 pm von Nitro3ver

Die aktivsten Beitragsschreiber
CMD. Davis (1157)
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_lcapRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Voting_barRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_rcap 
ErnstMajor (440)
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_lcapRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Voting_barRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_rcap 
Cmd. Kane (426)
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_lcapRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Voting_barRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_rcap 
Kartdriver (302)
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_lcapRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Voting_barRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_rcap 
I3lackCMD (158)
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_lcapRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Voting_barRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_rcap 
Steelboy-aka-CJ (151)
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_lcapRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Voting_barRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_rcap 
Rathalos (63)
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_lcapRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Voting_barRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_rcap 
MaxMan (47)
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_lcapRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Voting_barRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_rcap 
Nitro3ver (39)
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_lcapRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Voting_barRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_rcap 
ExituzzZ (28)
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_lcapRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Voting_barRTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Vote_rcap 
Partner



AID - Airsoft Initiative Deutschland

 

 RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops)   RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 8:07 am

Der Kopf an sich ist gut, aber ich find ihn wirklich ein bisschen zu groß

@Davis:
Was hast du gegen die Raketenwerfer?
Ich find die Proportionen logisch.
Nach oben Nach unten
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops)   RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2009 6:52 pm

ES IST VOLLBRACHT!!! XD

Der Mega Mecha von meinen Truppen ist fertig! Ich nenne es (wie bereits angekündigt) "RX-057 Combustion"
Seht her und staunt! XD

RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Rtdmegamechadevelopmentz

(NOTE: ALLES(!!!), wirklich ALLES, was ihr auf dem Bild sehn könnt hab ich selber, ohne fremde hilfe geschaffen! Razz)
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops)   RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2009 6:54 pm

Hier noch ma als "pure" version... nur der Mecha, kein hintergrund, kein lazor

RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Rtdmegamechadevelopmentxq
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops)   RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 1:47 pm

Die DVF entwickelt im moment eine "Launching Facility" womit wir Transportschiffe und Transportkapseln direkt in das Weltall katapultieren können, genauso wie Atomraketen starten können

RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Rtdspacesketches

Die Transporteinheiten tragen alle russische Namen als Andenken an den ersten Sateliten im Weltall, den russischen Sateliten "Sputnik" Smile
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops)   RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 10:52 pm

Einigen von euch (zumindest denen, die es ausführlich durchgelesen haben) müsste aufgefallen sein, dass bei einigen meiner PerCrew "(Inner Demon)" bei den Abilities/Fähigkeiten mitaufgelistet ist.
Inner Demon bedeutet, wie der Name schon vermuten lässt, dass in einer Person drin so zu sagen 2 persönlichkeiten hausen: Die eigene (Human) und die eines Dämonen (Demon/Devil). Diese beiden persönlichkeiten können unterschiedlich miteinander kommunizieren oder kooperieren/umgehen. Bei manchen ist es so, dass der Dämon vollständig und absolut gehorsam ist, bei anderen so, dass der Dämon die ganze zeit gegen die humane Seite um die Kontrolle über den Körper kämpft.
Nichts desto trotz entfacht man eine unglaublich enorme Kraft wenn der Dämon im Besitz über die Kontrolle des Körpers ist. Sämtliche Werte wie die der Reaktion, Geschwindigkeit, Kraft oder auch die der Sinneswahrnehmungen, steigen ins Unermessliche.
Man kann diese Phase (ungewollt) herbeirufen durch extreme emotionalen/psychischen oder auch physikalischen Belastungen (Die Aktivierung des "Devil Modes" nennt man "Devil Trigger".) Jedoch ist man in dieser Phase in der Regel nur auf Zerstörung aus...

Die Forscher meiner Truppen wollen das volle Potential des Inner Demons ausnutzen, indem sie die genauen Ursachen für den Devil Trigger herausfinden, sodass man ihn jederzeit benutzen kann. Außerdem suchen sie nach einer Methode den Inner Demon zu bändigen, sodass man im Devil Mode mit dem Inner Demon kooperiert, statt gegen ihn anzukämpfen.

Mein eigener Inner Demon heißt "HIGAMI"... Er gehört in die Klasse der Verrückten Tötungsmaschinen der tiefsten Flammenhöllen. Blutvergießen scheint wie Süßigkeiten für ihn zu sein... O.o

Der Inner Demon von COL. Lucy FIELDS ist einer der eher zurückhaltenden und gehorsameren... im Devil Mode hat Lucy die volle Kontrolle über ihren Körper

1LT. Steve SMITH hat auch einen Inner Demon der gehorsamen Klasse...

Ich werde als erster die Versuche durchführen und euch auf den Laufenden halten... (falls ich danach noch bei bewusstsein sein sollte)

Ach ja, ich habe meine alte Rüstung zur Seite gelegt... Die war ein wenig... sperrig. zu groß und schwer, aber schön robust :3
So sehe ich jetzt aus:
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Cmddavismodernhuman
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops)   RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 7:28 pm

Die Versuche und Forschungen waren ein voller Erfolg! Zwar hat Higami noch seine eigenen Gedanken und widersetzt sich mir die ganze Zeit (und nervt mich -.-) aber ich kann jez beliebig den Devil Trigger einsetzen und Im Devil Mode mit Higami "kooperieren" (falls man sein Verhalten als kooperativ bezeichnen kann...)

Jedoch steht einem durch die mutwillig herbeigerufene Devil Mode nur eine begrenzte Zeit an Energie zur verfügung, sodass man nach dem Aufbrauchen dieser Energie wieder zur Humanen Seite wechselt und aus dem Devil Mode heraustritt... (was in bremsligen Situationen sehr unangenehm werden könnte...)
Dieses Bild haben die Forscher gemacht, als ich im Devil Mode war. Ich kann mich selber nicht daran erinnern so ausgesehen zu haben O.o

RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Cmddavismoderndemon

Anscheinend verändern sich auch die benutzten Waffen ihr aussehen und ihre Werte...
Das muss genauer untersucht werden! Razz
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops)   RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 5:53 pm

ich werd versuchen einen phyikalischen behälter für T-Bots Persönlichkeit zu konstruieren (also eine Gestalt und einen Avatar für ihn/sie)
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
CMD. Davis
Admin
Admin
CMD. Davis


Anzahl der Beiträge : 1157
FEP : 30292
REP : 22
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Unknown by Google (*muahahaha!!!*)

Chara
Truppe: CMD. Davis CMD. Davis
Spezial: MS Pilot MS Pilot
Rang: Commander Commander

RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops)   RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 8:28 pm

Sit-Rep:

Folgende Updates (CMD. Davis' und Ernst's Troops) stehen an:

Waffen/Ausrüstung:
- Ein gesamtes, aktualisiertes Arsenal wird bald hochgeladen werden. Es beinhaltet eigentlich sämtliche Arten von Waffen und einige Ausrüstungsgegenstände

Waffensysteme:
- 1 neue Waffensysteme für Panzerkampffahrzeuge sind in der Entwicklungsphase
- 1 neues Waffensystem für Raketenwerfer und Shotguns sind in der Entwicklungsphase

Kriegsmaschinerie:
- Evtl. neue Mobile Suits (bereits 1 hochgeladen)
- Evtl. neue Kampfpanzer
- Evtl. neue Kampf- und Transporthelikopter


Folgende für das RTD Universum an sich:

Series9:
- Neue Infanterie Design werden weiterhin entwickelt (2 bereits fertiggestellt)
- Aktualisierung und Vervollständigung des Fuhrparks (Bodeneinheiten)
- Einführung der Luftstreitkräfte

Sit-Rep ende...

Einen angenehmen Tag noch!
Nach oben Nach unten
http://sanchez150894.newgrounds.com
Gesponserte Inhalte





RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops)   RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RTD Forschungen (CMD. Davis' Troops)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» RTD Einheitenliste (CMD. Davis' Troops)
» CMD. Ernst's Troops

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RTD - Red Triad Dynasty :: RTD News-
Gehe zu: